Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

In der Behandlung meiner Patienten sind  gemäß meinem christlichen Menschenbild die Würde und die Individualität jedes Einzelnen ein hohes Gut. Wichtig sind dabei eine umfassende Anamnese und eine fundierte Diagnostik, die den Willen des Patienten in allen Hinsichten mit einbeziehen und zu einer zielgerichteten Therapie führen sollen. Wo es mir möglich ist, unterstütze ich meine Patienten. In der Behandlung älterer Menschen bin ich bestrebt, deren Lebensqualität zu erhalten und zu verbessern. Dazu gehört auch die hausärztliche Betreuung im Rahmen von Hausbesuchen. Als "Facharzt für den ganzen Menschen" verstehe ich mich als erster Ansprechpartner für die gesundheitlichen Belange der ganzen Familie von Kleinkindern bis Großeltern.

Überweisungen

Wo die Spezifika des Allgemeinarztes aufhören, setzt der Facharzt an: Überweisungen zu Fachärzten erhalten Sie jederzeit bei uns.

 

neue Patienten

zugezogene Patienten, ebenso Patienten, die dem Kinderarzt entwachsen sind oder Patienten, deren Hausarzt in Ruhestand gegangen ist, werden bei uns gern weiterbetreut.

Termine

Sprechstundentermine erhalten sie nach telefonischer Rücksprache von Mo-Fr. Wir bieten eine Akutsprechstunde Mo-Fr von 8 - 9 Uhr an. Auch akut erkrankte Patienten bitten wir um kurze telefonische Anmeldung.